Verhängnisvolle Wiedersehen – Band 5

Imm-5

Sich ein Wiedersehen zu ersehnen, kann verhängnisvolle Folgen haben, wenn das Schicksal einem diesen Wunsch ganz unvermutet erfüllt, obwohl man die Hoffnung beinahe schon aufgegeben oder diese in die Untiefen des Unterbewusstsein verdrängt hat.
Sowohl Romy, die ein Wiedersehen lieber vermieden hätte, als auch Cat werden in einen Strudel der Ereignisse gerissen, die auch unerwartete Auswirkungen auf Nico haben, mit denen sie so ganz und gar nicht gerechnet hat. Jede der drei Frauen sieht die Bande zu den von ihnen auserwählten Kriegern auf ganz unterschiedliche Weise geprüft, während sie sich mit Menschen auseinandersetzen, die früher einmal – und vielleicht auch zukünftig – Bedeutung in ihrem Leben hatten.

Erhältlich bei Amazon: Band 5 – Verhängnisvolle Wiedersehen

Hinterlasse einen Kommentar