Die Bücher

DIE SAAT DER MAKELLOSEN – Band 1
Sieben ausgewählte Krieger sind auf dem amerikanischen Kontinent die Beschützer ihres Vampirvolkes, die Immaculate genannt. Ihr Amt hat eine jahrhundertelange Tradition und nur die besten und stärksten Kämpfer werden dafür berufen. Diese Männer verfügen über besondere Fähigkeiten, die sie für ihre Aufgaben prädestinieren. Einige von ihnen können auf eine lange Ahnenreihe von Kriegern zurückblicken und ihre Familien hegen natürlich die Hoffnung, dass deren Nachkommen aus einer besonders gesegneten Verbindung ihre ehrenvolle Aufgabe fortführen werden. Aber dafür bedarf es zunächst, die eine Auserwählte zu finden, die für den Krieger vorbestimmt ist, die meist in schicksalhaften Begegnungen aufeinander treffen.
Doch was geschieht, wenn diese eine Frau sich gar nicht ihrer besonderen Stellung bewusst ist und nicht einmal der fremden Welt, die gewöhnlichen Menschen in der Regel verborgen bleibt und dennoch allgegenwärtig ist?

Erhältlich bei Amazon: Band 1 – Die Saat der Makellosen

DIE NACHT DER ÜBERGÄNGE- Band 2
Romy und Cat steht die erste Prüfung in der Welt der Immaculate bevor, die beide aus sehr unterschiedlichen Beweggründen angehen. Romy möchte die Sicherheit ihrer Schwester gewährleisten, während Cat sich für ein Leben an der Seite von Nathan entschieden hat. Unterstützung erfahren sie durch Nico, die ihren eigenen Weg in der Fremde noch für sich entdecken muss.
Gemeinsam sind sie in das geheimnisumwobene Schloss Harpyja geladen, in dem besondere Feierlichkeiten geplant sind. Doch zuvor heißt es für Romy, Cat und auch Nico, den Beweis zu erbringen, dass sie tatsächlich dem erlauchten Kreis angehören, dem sie eigentlich unschlüssig gegenüberstehen. Sie werden sich vor den Augen der Krieger, des Orakels und vor teils argwöhnischen Zeugen bewähren müssen.
Keine der Frauen rechnet mit den Veränderungen, die ihre ersten Schritte als Mitglied der ihnen bisher unbekannten Gesellschaft auslösen werden. Eine einzige Vollmondnacht könnte für jede von ihnen die Weichen ihres Lebens in eine vollkommen unerwartete Richtung stellen…

Erhältlich bei Amazon: Band 2 – Die Nacht der Übergänge

DIE QUALEN DER SOPHORA – Band 3
Auch erfahrene Krieger müssen sich immer wieder bewähren und geraten trotz jahrzehntelanger Erfahrung in arge Bedrängnis.
Werden Damon und Ashur rechtzeitig Hilfe erhalten und der ausweglosen Situation entkommen, in die sie bei ihrem gemeinsamen Einsatz geraten sind?
Obgleich die neu berufene Quadruga bisher nicht offiziell in ihr Amt erhoben wurde, ist es für Cat, Romy, Wendy und Nico nötig, sich mit ihren neuen Aufgaben vertraut zu machen. Eine jede von ihnen erfährt dadurch unerwartete Prüfungen, da jeder Schritt in der neuen Welt wohl überlegt gesetzt sein muss. Eine unüberlegte Entscheidung könnte für die Kriegerinnen unvorhergesehene Gefahren bergen.
Die vier erwählten Frauen müssen mit den einschneidenden Veränderungen ihres Lebens zurechtkommen, die ihnen erst nach und nach bewusst werden.
Romy plagen noch Zweifel, die besonders ihre Beziehung mit Rys betreffen. Selbst Cat hadert mit ihrer neuen Stellung, die nicht nur Führung bedeutet.
Und besonders Nicolasa tut sich damit schwer, ihr Schicksal zu akzeptieren, das so viel größer erscheint, als sie sich jemals ausgemalt hat. Zudem steht die Vervollständigung der neuen Riege noch aus. Es fällt der Erde anheim, der Anführerin neue Mitglieder zuzuführen, die Nico in ihren Visionen eröffnet werden.

Erhältlich bei Amazon: Band 3 – Die Qualen der Sophora

DIE SÜNDEN DER VERGANGENHEIT – Band 4
Damon möchte seine Verfehlungen Nico gegenüber wieder gut machen, indem er sie in ihrer dringlichen Bitte der baldigen Umwandlung unterstützt. Nico hofft natürlich, dass sich dadurch all ihre Zweifel in Luft auflösen und sie endlich ein vollwertiges Mitglied der Quadruga werden kann.
Die inoffiziellen Krieger sind dazu angehalten, sich sofort in ihre neuen Aufgaben zu stürzen, auch wenn ihre Berufung noch ein Geheimnis verbleiben soll. Nun erfahren sie in verdrehten Rollen, wie schwer Warrior Bedrohungen ihrer Rasse nehmen, wenn sie diese nicht einfach mit einem Kampf zu beseitigen sind.
Kann ein Blick zurück den Ursprung allen Übels klären? Ist es möglich, einen Punkt fest zu machen, an dem sich Schicksalsstränge untrennbar miteinander verwoben, deren Auswirkungen man sich erst Jahre oder Jahrzehnte später bewusst wird?
Romy möchte sehen, allerdings würden einige der Betroffenen lieber die Augen davor verschließen, was in der Vergangenheit begraben liegt. Wird sie die richtigen Fragen stellen?

Erhältlich bei Amazon: Band 4 – Die Sünden der Vergangenheit

VERHÄNGNISVOLLE WIEDERSEHEN – Band 5
Sich ein Wiedersehen zu ersehnen, kann verhängnisvolle Folgen haben, wenn das Schicksal einem diesen Wunsch ganz unvermutet erfüllt, obwohl man die Hoffnung beinahe schon aufgegeben oder diese in die Untiefen des Unterbewusstsein verdrängt hat.
Sowohl Romy, die ein Wiedersehen lieber vermieden hätte, als auch Cat werden in einen Strudel der Ereignisse gerissen, die auch unerwartete Auswirkungen auf Nico haben, mit denen sie so ganz und gar nicht gerechnet hat. Jede der drei Frauen sieht die Bande zu den von ihnen auserwählten Kriegern auf ganz unterschiedliche Weise geprüft, während sie sich mit Menschen auseinandersetzen, die früher einmal – und vielleicht auch zukünftig – Bedeutung in ihrem Leben hatten.

Erhältlich bei Amazon: Band 5 – Verhängnisvolle Wiedersehen

EINE FRANZÖSISCHE AFFÄRE – Band 6
Es gibt Grund zu feiern in der Festung der Krieger, Vulcan, Catalinas Bruder, hat die Nacht nach dem schrecklichen Angriff seiner Familie überlebt, doch es könnte sein, dass ihn noch eine weitere Überraschung erwartet.
Ansonsten wird es recht französisch zugehen. Und zwar für ein Mitglied der Familie Lancaster, die etwas näher beleuchtet werden wird. Ganz besonders Malcolm Lancaster, der bisher nur flüchtige Auftritte hatte. Auch sein Bruder Theodor und seine Schwester Fiona spielen eine kleine Rolle, die ihrem Schicksal mehr oder weniger wissentlich bereits begegnet sind.
Malcolm dagegen führt das pflichtbewusste Leben eines Enforcers und hält die Welt auf Abstand. Für ihn existieren nur seine Arbeit und die Pflichten seiner Rasse sowie seiner Familie gegenüber. Da bedarf es schon einer geballten Ladung Charme der französischen Art, die ihn vollkommen unvorbereitet trifft…

Erhältlich bei Amazon: Band 6 – Eine französische Affäre

EINE SACERDA AUF ABWEGEN – Band 7
Die geheimnisumwitterte Nuntia, Juno Felix, die abweisend und kalt zu ihren Mitmenschen ist, trifft auf ihre inzwischen erwachsene Tochter, die sie kurz nach der Geburt ohne Erklärung weggegeben hat. Natürlich treffen Welten aufeinander und Juno scheint nicht bereit, Einsicht oder Verständnis für ihre Tochter aufbringen zu wollen, die sie lieber nicht in die Welt der Immaculate verwickelt sehen möchte.
Im Schloss bereitet man sich auf einen besonderen Feiertag vor, der auch für die neuberufenen Krieger eine große Bedeutung haben wird, von der sie noch nichts ahnen.
Samhain, die Nacht vor Allerheiligen, besitzt so viel Einfluss auf die Immaculate wie ein voller Mond und verstärkt spirituelle Mächte und ist prädestiniert dafür, Rituale zu vollziehen. Große wie kleine…

Erhältlich bei Amazon: Band 7 – Eine Sacerda auf Abwegen

DIE ZEIT DES WANDELS – Band 8
Cat und Nathan planen ihre Hochzeit, die sie bisher vor sich hergeschoben haben und dabei in rasantem Tempo von anderen Paaren überholt worden sind, vor den Alter des Orakels zu treten.
Aber am Morgen vor dem gesellschaftlichen Großereignis kommt alles anders. Der Himmel verdunkelt sich, obwohl gerade noch strahlender Sonnenschein herrschte und dafür ist kein gewöhnliches Wetterphänomen verantwortlich.
Die Feinde stehen vor den Toren, die sonst uneinnehmbar sind. Der Himmel blutet… Und eine düstere Vision scheint sich auf grausige Art und Weise zu bewahrheiten.
Wird die neue Riege der Krieger so kurze Zeit nach ihrer Berufung ihren Aufgaben gewachsen sein und der Bedrohung standhalten und diese auch überleben können?
Die Welt befindet sich im Wandel und dieser bringt Veränderungen mit sich, die nicht nur Auswirkungen auf die amerikanischen Krieger haben.

Erhältlich bei Amazon: Band 8 – Die Zeit des Wandels

DIE DREI FRAUEN – Band 9
Der angekündigte Wandel greift um sich, nachdem die große Schlacht siegreich geschlagen wurde. Die Veränderungen sind nicht umwälzend, aber seit der Berufung der neuen Riege von Kriegern, der eine Frau vorsteht, ist erkennbar, dass das Altbewährte entstaubt gehört und eine Neuordnung von Nöten ist.
Diese Veränderungen werden durch die Augen von drei Frauen beobachtet, die sich ihrer besonderen Bedeutung nicht bewusst sind, zum Teil sogar verloren und hilflos erscheinen. Auch hier findet ein Kampf statt, allerdings ein innerer, da jede der Frauen ohne ihr Wissen geprüft wird.
Ihre Wege kreuzen sich unvermutet oder vielleicht vom Schicksal gewollt und damit wird ein Prozess in Gang gesetzt, der die drei Frauen in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Erhältlich bei Amazon: Band 9 – Die drei Frauen

DER WIDERSPENSTIGEN BÄNDIGUNG – Band 10
Die drei Frauen haben zusammengefunden und sind inzwischen nach Europa übergesiedelt. Den Grund für ihre spontane Vertrautheit haben sie immer noch nicht ergründet, doch Eine von ihnen hält den Schlüssel zur Aufklärung in der Hand.
In den Staaten ist eine Bittstellerin aus Europa im Castle Harpyia eingetroffen, die mit leeren Händen und einem schweren Erbe gekommen ist und somit ihr Leben riskiert, indem sie diesen Schritt wagt. Maxi, eine trockene Gelehrte aus Wien, hat einen wahnwitzigen Plan geschmiedet, der auf ihrem weitläufigem Geschichtswissen gründet. Sie setzt alles auf eine Karte, ohne zu ahnen, dass ihr jemand bereits zwei Schritte voraus ist.

Erhältlich bei Amazon: Band 10 – Der Widerspenstigen Bändigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s