Die Sünden der Vergangenheit – Band 4

Imm-4

Damon möchte seine Verfehlungen Nico gegenüber wieder gut machen, indem er sie in ihrer dringlichen Bitte der baldigen Umwandlung unterstützt. Nico hofft natürlich, dass sich dadurch all ihre Zweifel in Luft auflösen und sie endlich ein vollwertiges Mitglied der Quadruga werden kann.

Die inoffiziellen Krieger sind dazu angehalten, sich sofort in ihre neuen Aufgaben zu stürzen, auch wenn ihre Berufung noch ein Geheimnis verbleiben soll. Nun erfahren sie in verdrehten Rollen, wie schwer Warrior Bedrohungen ihrer Rasse nehmen, wenn sie diese nicht einfach mit einem Kampf zu beseitigen sind.

Kann ein Blick zurück den Ursprung allen Übels klären? Ist es möglich, einen Punkt fest zu machen, an dem sich Schicksalsstränge untrennbar miteinander verwoben, deren Auswirkungen man sich erst Jahre oder Jahrzehnte später bewusst wird?
Romy möchte sehen, allerdings würden einige der Betroffenen lieber die Augen davor verschließen, was in der Vergangenheit begraben liegt. Wird sie die richtigen Fragen stellen?

Erhältlich bei Amazon: Band 4 – Die Sünden der Vergangenheit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s