HOUSE OF HARPYJA

Lilith Harpia

(Mutter von Ron und Rys Harper)

Aussehen
Alter: 2084 Jahre
Größe: 1,69 m
Haare: dunkelblond
Augen: kobaltblau

Fähigkeiten/Vita:
Geboren in Samaria (Hauptstadt des Königreiches Israel), das damals zerstört worden war und als Sebaste wieder aufgebaut wurde.
Die Familie Harper bringt seit Jahrhunderten die stärksten Telepathen hervor. Devena Lilith ist eine direkte Nachfahrin des Orakels und die dienstälteste Patrona. Die Harpers sorgen auch für die Säuberungsaktionen, wenn ein Immaculate nicht mehr verbergen kann, dass er nicht weiter altert, da sie fähig sind, große Menschenmengen zu beeinflussen.
Lilith hat zwei Kriegern das Leben geschenkt (Theron und Chryses) und macht sich seit Jahren Gedanken, wer ihren Posten übernehmen soll, wenn sie sich aus dem Amt zurückzieht.

Benjamin Harpia

Aussehen
Alter: 2007 Jahre
Größe: 1,95 m
Haare: schwarz
Augen: dunkelrot

Fähigkeiten/Vita:
Geboren in Nazareth als jüngerer Bruder des Mannes (Vater war der mächtige Godh), der später zum Messias werden sollte. Er hat die Fähigkeit große Menschenmengen allein durch seine Stimme in seinen Bann zu ziehen und unterstützt seine Ehefrau Lilith bei ihren Aufgaben, nebenher führt er eine Sparte der Eagle Corp. als Vorstandsvorsitzender (Kommunikationstechnik). Mit seiner Ehefrau seit über 1500 Jahren verbunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s