Die Zeit des Wandels – Band 8

Imm-8

Cat und Nathan planen ihre Hochzeit, die sie bisher vor sich hergeschoben haben und dabei in rasantem Tempo von anderen Paaren überholt worden sind, vor den Alter des Orakels zu treten.
Aber am Morgen vor dem gesellschaftlichen Großereignis kommt alles anders. Der Himmel verdunkelt sich, obwohl gerade noch strahlender Sonnenschein herrschte und dafür ist kein gewöhnliches Wetterphänomen verantwortlich.
Die Feinde stehen vor den Toren, die sonst uneinnehmbar sind. Der Himmel blutet… Und eine düstere Vision scheint sich auf grausige Art und Weise zu bewahrheiten.
Wird die neue Riege der Krieger so kurze Zeit nach ihrer Berufung ihren Aufgaben gewachsen sein und der Bedrohung standhalten und diese auch überleben können?
Die Welt befindet sich im Wandel und dieser bringt Veränderungen mit sich, die nicht nur Auswirkungen auf die amerikanischen Krieger haben.

Erhältlich bei Amazon: Band 8 – Die Zeit des Wandels

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s