Eine französische Affäre – Band 6

Imm-6

Es gibt Grund zu feiern in der Festung der Krieger, Vulcan, Catalinas Bruder, hat die Nacht nach dem schrecklichen Angriff seiner Familie überlebt, doch es könnte sein, dass ihn noch eine weitere Überraschung erwartet.
Ansonsten wird es recht französisch zugehen. Und zwar für ein Mitglied der Familie Lancaster, die etwas näher beleuchtet werden wird. Ganz besonders Malcolm Lancaster, der bisher nur flüchtige Auftritte hatte. Auch sein Bruder Theodor und seine Schwester Fiona spielen eine kleine Rolle, die ihrem Schicksal mehr oder weniger wissentlich bereits begegnet sind.
Malcolm dagegen führt das pflichtbewusste Leben eines Enforcers und hält die Welt auf Abstand. Für ihn existieren nur seine Arbeit und die Pflichten seiner Rasse sowie seiner Familie gegenüber. Da bedarf es schon einer geballten Ladung Charme der französischen Art, die ihn vollkommen unvorbereitet trifft…

Erhältlich bei Amazon: Band 6 – Eine französische Affäre

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s