HOUSE OF HALOS

Flavia Halos

(Mutter von Bone Hall)

Aussehen
Alter: 1594 Jahre
Größe: 1,78 m
Haare: schwarz
Augen: kupfer

Fähigkeiten/Vita:
Flavia wurde in der Spätantike geboren, zu der Zeit als das Römische Reich gerade unterging. Die Familie zog daraufhin nach Aquitanien, um den Raubzügen der Vandalen aus dem Weg zu gehen. Flavia wurde von ihrer Mutter in der Kunst des Waffenschmiedens unterrichtet, was eine Familientradition ist. Ihre Fähigkeiten betreffen besonders die Beherrschung des Feuers und des Schmiedens von Metallen, die ihre Formen kraft ihrer Gedanken annehmen. Sie hat diese Fähigkeit ihrem jüngsten Sohn Orsen vererbt, zu dem sie ein sehr inniges Verhältnis hat. Sein Vater ist ein Nachfahre des biblischen Samson, was in Kombination mit den Genen der Immaculate eine schier unbezwingbare Stärke in Orsen hervorgebracht hat.
Das Haus der Halos stellt traditionsgemäß die Hüterin der Schätze (Praefecta Aerarii), weil sie über überdurchschnittliche Körperkraft verfügen und zudem mental uneinnehmbar sind. Flavia führt auch einen Edelsteinhandel, um den Geldfluss der Immaculate zu koordinieren.

Kitwana Xevioso

Aussehen
Alter: 854 Jahre
Größe: 2,02 m
Haare: schwarz
Augen: Olivgrün

Fähigkeiten/Vita:
Kitwana ist der Anführer der afrikanischen Krieger. Geboren wurde er im mittelalterlichen Ghana, er entstammt einer alten Familie, deren Gründer als mythologische Gottheit in die Geschichte Afrikas eingegangen ist (Xevioso = Gott des Donners). Kitwana gehört dem House of Exesor an (lat. Zerstörer), als Krieger darf er trotz des Blutbundes mit einer Devena seinen Familiennamen weiterführen. Er wurde erst spät berufen, weil er zuvor durch das afrikanische Land zog, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen, ohne sich jemandem unterstellen zu müssen. Er ist ein sehr stolzer Mann, der sich jedoch der Autorität von Flavia unterwirft, die ihn jederzeit im Kampf besiegen könnte. Kitwanas Kräfte hängen mit der Erde zusammen, er kann tektonische Platten beeinflussen und Lava zum Fließen bringen oder auch Geysire aus den tiefsten Erdschichten hervorlocken. Als Nachfahre des biblischen Samson verfügt er über enorme körperliche Kräfte, die er an seinen Sohn Orsen weitergegeben hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s