HOUSE OF DRACO

Thersites Draco

(Mutter von Nathan Drake)

Aussehen
Alter: 2199 Jahre
Größe: 1,75 m
Haare: rotbraun
Augen: orangebraun

Fähigkeiten/Vita:
Thersites wurde als uneheliche Tochter der Sophora Kassandra und des adligen Immaculate Agamemmnon in den späten Jahren Mykenes geboren. Mit ihrer unvergleichlichen Schönheit und ihren geerbten seherischen Fähigkeiten übte sie lange Zeit als Geliebte großer Imperatoren Einfluss auf Politik und Gesellschaft aus. Ihren eigenen Titel der Devena bekam sie durch eine Verbindung mit Astyanax, Sohn des Hades, dessen erste Frau durch eine tragische Verwechslung verstarb.
Ist heute immer noch innerhalb New Yorks politisch aktiv und bestens mit dem amtierenden Bürgermeister befreundet.

Astyanax Draco

Aussehen
Alter: 3130 Jahre
Größe: 1,97 m
Haare: grau, trägt den Schädel allerdings seit dem Mittelalter rasiert
Augen: rauchgrau

Fähigkeiten/Vita:
Astyanax, der Berserker. Sohn des ersten Kriegers Hades, Vater des Hector, Bruder der Hekate und Ehemann der Alekto. Bezwinger des mächtigen Aryaner-Lords Gunther und dessen Brut. So erhielt er um 6 n. Chr. den Reichtum aus dem sagenumwobenen Schatz der Nibelungen und den dazugehörigen Thron des Drachen, der auch heute noch die Katakomben seines Schlosses in Nordengland ziert. Durch seinen ruhmreichen Sieg wurde nach der Auslöschung des Hauses Serpento durch Gunther das Haus Draco gegründet. Devena wurde Astyanax‘ Willen nach dessen erste Frau Alekto, die aber vierhundert Jahre später durch eine tragische Verwechslung mit dessen böser Zwillingsschwester Megaira durch die Hand Zheus’ starb.
Astyanax kämpfte an der Seite Ghods, Seraphis Bey und Methusalem in den heiligen Kriegen der Immaculate gegen die feindlichen Aryaner. Bisher war jeder seiner Söhne dazu berufen, Krieger zu sein. Derzeit ist es Jagannatha Draco, den er mit seiner letzten Frau und jetzigen Devena seines Hauses, Thersites, zeugte und Hector, der zu den europäischen Sieben gehört.
Astyanax lebt nicht mit Thersites zusammen in Amerika, sondern fungiert von England aus als Ratgeber und Mentor der europäischen Krieger und vertritt dort ebenfalls die Interessen Salamas zur Führung der in Europa lebenden Immaculate.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s