HOUSE OF AVERON

Morrigan Averon

(Mutter von Ray Avery)

Aussehen
Alter: 931 Jahre
Größe: 1,71 m
Haare: schwarz
Augen: smaragdgrün

Fähigkeiten/Vita:
Im mittelalterlichen Irland zur Welt gekommen, wurde Morrigan in den Künsten der Beschwörung unterrichtet. Einer ihrer Cousins wurde unter dem Namen Merlin in England zum Berater des Königs Artus, doch die Aufopferung für seinen Herrn erbrachte ihm nur Leid und die Verstoßung. Die Familie hatte ihn gewarnt, dass die gewöhnlichen Menschen mit dieser Art von Macht nicht umgehen würden können. Das Problem wurde mit Fortschreiten der Christianisierung gelöst, die Menschen wandten sich dem „besseren“ Glauben zu. Morrigan ist die Hüterin der wichtigsten Schriften der Immaculate, die seit Einführung der Schrift geführt werden. Es handelt sich dabei um geschichtliche Abhandlungen aber auch Prophezeiungen, die ihr Volk betreffen.
Vorgeblich leitet Mrs. Avery ein kleines aber feines Museum für Urgeschichte, in dessen weiträumigen Kellergewölben die alten Schriften aufbewahrt werden.

Calhoun Averon

Aussehen
Alter: 259 Jahre
Größe: 1,87 m
Haare: hellbraun
Augen: grau

Fähigkeiten/Vita:
Cal ist eine bedeutende Ausnahme in den Kreisen der Immaculate. Er ist die einzige Lost Soul, die mit einem Immaculate verbunden ist. Das liegt in seinem besonderen Erbe. Cal entstammt einer langen Reihe von Druiden, deren Fähigkeiten in der Neuzeit eingeschlafen sind. Morrigan hatte nach dem Tod ihres Soulmates beschlossen, allein zu bleiben und sich nur noch um ihren Sohn Ray zu kümmern, doch sie fand den verblutenden Cal bei einer nächtlichen Wanderung in Irland am Wegesrand und rettete ihn vor dem sicheren Tod durch einen Angriff eines Aryaners. Nach der Umwandlung traten seine Zauberkräfte zutage, so dass er der einzige Lost Soul ist, der dem Tageslicht für eine gewisse Zeit trotzen kann. Cal unterstützt seine Frau bei ihrer Arbeit im Museum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s