HOUSE OF ARCUS

Imogen Arcus

(Mutter von Damon Archer)

Aussehen
Alter: 1480 Jahre
Größe: 1,63 m
Haare: schwarz
Augen: königsblau

Fähigkeiten/Vita:
Sie liebte den Breed-Mann Mordred bis zu seinem Tod auf dem Schlachtfeld und benannte ihr heutiges Lieblingshaustier nach ihm. Der schwarze Ritter und Widersacher Artus’ war ihr Soulmate, den bis heute nicht einmal ihr Mann Aubrey vergessen machen kann. Allerdings wird niemals über ihn gesprochen. Nicht einmal dann, wenn sie mit den anderen Devenas in Erinnerung an alte Zeiten schwelgt. Tennyson schrieb ihr zu Ehren „The Lady of Shalott“, wobei der Dichter fälschlicherweise Lancelot ins Licht ihres Begehrens rückte und sich damit den Zorn der Devena zuzog.
Sie kannte Shakespeare persönlich und nahm Einfluss auf seine Darstellung der drei Hexen in MacBeth, in dem sie ihm einiges an geheimnisvollen Wissen und Künsten der Immaculates zu Inspirationszwecken erläuterte. Imogen betreibt heute einen Esoterik-Laden in Manhattan, in dem sie ihre kleinen Zaubertränke, Orakelkarten und Segenssprüche verkauft.

Lord Blake Aubrey

Aussehen
Alter: 552 Jahre
Größe: 1,92 m
Haare: blond
Augen: kornblumenblau

Fähigkeiten/Vita:
Blake, eigentlich Sohn eines Tuchhändlers, versuchte sich zur Zeit der Pest in London als Apotheker, musste aber nach dem Tod seines Vaters aus Mangel an Geld und medizinischem Wissen dessen recht oberflächliches Geschäft übernehmen. Die kreative Ader wurde Gott sei Dank vererbt und sein fantastischer Geschmack eilte Aubrey in den Kreisen der Immaculates und der Sterblichen bald voraus. Devena Imogen lernte er am englischen Königshof kennen und heiratete sie, obwohl er wusste, ihre Liebe nach dem Verlust ihres Soulmates nie für sich gewinnen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s