Orsen Hall

Orsen Hall

Rufname: Bone
Familienname: Halos
Element: Erde

Nationalität: US-Bürger

Aussehen
Größe: 2,06 m
Haare: schwarz
Augen: dunkelbraun
Alter: offiziell 32 (337 Jahre); geboren 15. Januar
Gewicht: 135 kg

Besondere Merkmale: Ganzer Oberkörper mit Tribal-Tattoos übersät

Verwandte: Ehefrau Jackie (verbunden seit über 200 Jahren), drei Söhne und zwei Töchter, die in ganz Amerika verteilt leben. Flavia Hall, Mutter.

Beruf: Waffenschmied

Besondere Fähigkeiten: Immense Körperkraft, kann Knochen mit bloßen Händen zermalmen.

Vita:
Orsen wurde 1675 in Französisch Guyana geboren, das Kind von Flavia und einem Nachfahren des biblischen Samson, der schon als kleiner Junge herausragende körperliche Kräfte besaß. Nach einer sorglosen Kindheit wanderten die wohlhabenden Eltern später nach Frankreich aus, um Orsen ein neues Leben zu ermöglichen, nachdem sie alle nicht weiter alterten. 1750 zogen sie nach Paris, wo Orsen sich der Leibgarde des Königs anschloss und dort Theron Harpia kennenlernte, mit dem ihn seitdem eine enge Freundschaft, trotz aller Unterschiedlichkeiten zwischen ihnen, verbindet.
1777 lernte Bone seine Seelenverwandte Jackie (Comtesse Jacqueline du Barry) kennen, die er trotz Therons Konkurrenz für sich eroberte. Therons und Orsens Wege trennten sich dann eine Zeit lang, weil er mit Jackie eine Familie gründete, sie fanden wieder zueinander, als Orsen in den Kreis der Krieger berufen wurde.

Hinterlasse einen Kommentar