Jagannatha Drake

Jagannatha Drake

Rufname: Nathan
Familienname: Draco
Element: Wasser

Nationalität: US-Bürger

Aussehen
Größe: 1,96 m
Haare: dunkelblond
Augen: grün
Alter: offiziell 40 (340 Jahre); Geburtstag 18. Mai
Gewicht: 106 kg

Besondere Merkmale: (keine)

Verwandte: Devena Thersites Draco, Mutter, Wendy Drake, Tochter.

Beruf: Priester, er leitet ein christliches Waisenhaus samt Schule und Unterkünften für Obdachlose in Hell’s Kitchen.

Besondere Fähigkeiten: Ähnlich mental begabt wie sein Anführer Theron, allerdings erschafft er keine Illusionen. Er verfügt über in höchstem Maße ausgeprägte makropsychogenetische Fähigkeiten, mit denen er seinen Feinden tödliche Verletzungen zufügen kann, ohne dafür eine Waffe in die Hand nehmen zu müssen.

Vita:
1672 in Sheffield, Mittelengland geboren. Sohn der großen Devena des Hauses Draco. Der Vater, ein Breed-Mann und adeliger Herkunft, spielte nie eine große Rolle. Thersites hatte schon immer ihren eigenen Kopf, was die Zukunft ihrer vielen (unehelichen) Kinder anging. Nathan war von Anfang an dazu bestimmt, in die Warrior-Riege aufgenommen zu werden. Nach einer langen Zeit der Ausbildung siedelte er Mitte des 18. Jahrhunderts nach Russland über, wo er persönlicher Kurier der Zarin (zuerst Elisabeth Petrovna Romanova, danach Katharina, die Große) wurde, die er auch in politischen Fragen beriet, sofern ihm die Möglichkeit zuteilwurde.
Da er nicht alterte und dies aufzufallen drohte, verließ Nathan Russland zwanzig Jahre vor Katharinas Tod per Schiff und landete in der neuen Welt Amerikas mitten in den Wirren des Unabhängigkeitskrieges, der 1783 endete. Nathan blieb dort, wo er war, und kämpfte knapp hundert Jahre später auf Seiten der Gegner der Sklaverei im Sezessionskrieg. Erst nach dessen Ende folgte er dem Ruf seiner eigentlichen Bestimmung, obwohl er zu dem damaligen Zeitpunkt das Leben eines Kriegers gründlich satt hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s