Damon Archer

Damon Archer

Rufname: Damon
Familienname: Arcus

Nationalität: US-Bürger

Aussehen
Größe: 1,89 m
Haare: hellbraun
Augen: blaugrau
Alter: offiziell 28 (317 Jahre); geboren 04. April
Gewicht: 90 kg

Besondere Merkmale: Tattoo eines Bogenschützen auf seinem linken Oberarm (das Symbol seiner Herkunft), ein Antlitz, für das Frauen sterben…

Verwandte: Devena Imogen, Lord Blake Aubrey (Vater, verbunden mit der Devena seit über 500 Jahren)

Beruf: Feuerwehrmann

Besondere Fähigkeiten: Ladykiller

Vita:
War zur Zeit der napoleonischen Kriege Mitglied der Royal Navy und diente auf mehreren Schiffen Ihrer Majestät nicht immer freiwillig als Offizier für den Ruhm und die Ehre des britischen Empires. War einer der Rädelsführer der großen Meutereien von 1797 in Portsmouth, wo er für bessere Bedingungen seiner Kameraden in der Marine kämpfte, die nicht über die gleiche Kraft verfügten wie er als Immaculate.
Ein Jahr später ging das Schiff, auf dem er diente, im gegnerischen Kanonenfeuer unter und er überlebte schwerverletzt tagelang eingeschlossen in den Resten des auf dem Wasser treibenden Schiffsrumpfs, bevor Plünderer kamen und ihn aus dem mit Haifischen verseuchten Gewässer retteten. (Seitdem hat Damon panische Angst vor tiefem Wasser und meidet sogar Badewannen.)
Der Ruf des Kriegers ereilte ihn ebenfalls Mitte des 19. Jahrhunderts, als er im Sezessionskrieg in der Schlacht bei Gettysburg auf Nathan Drake traf, der auf Seiten der Gegner gegen ihn kämpfte. Bruder gegen Bruder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s