Chryses Harper

Chryses Harper

Rufname: Rys
Familienname: Harpyja
Element: Luft

Nationalität: US-Bürger

Aussehen
Größe: 1,95 m
Haare: schwarz
Augen: schiefergrau
Alter: offiziell 32 (332 Jahre); geboren 17. August
Gewicht: 104 kg

Besondere Merkmale: Piercing in der rechten Brustwarze (Resultat einer verlorenen Wette mit Damon)

Verwandte: Sein älterer Bruder Ron, Devena Lilith, Mutter.

Beruf: Börsenmakler

Besondere Fähigkeiten: Seine mentale Begabung ist nicht so ausgeprägt wie die seines Bruders, allerdings ist er ein mathematisches Genie mit einem guten Riecher für die Entwicklungen, die die Börse nehmen wird.

Vita:
Auch Chryses war in sehr jungen Jahren dazu bestimmt, ein Warrior zu werden und das Leben seines Bruders, der ihr Anführer sein würde, zu schützen. Egal, wohin es Theron auch verschlug, Chryses folgte in unerschütterlicher Loyalität und Vertrauen in die Fähigkeiten seines älteren Bruders, noch bevor dieser vom Orakel zu seiner eigentlichen Aufgabe berufen wurde. Der zehn Jahre ältere Ron ist auch nach so langen Jahren immer noch Rys’ Vorbild und er teilt die meisten Ansichten seines Bruders, den er niemals in Frage stellen würde. Die beiden dienten sowohl in der Leibgarde Frankreichs zusammen als auch später beim Secret Service.
Rys achtete stets darauf, dass sich ihre Wege niemals trennten, auch wenn ihm manchmal der Sinn nach etwas Unabhängigkeit stand, die ihm das Orakel und seine Herkunft stets verwehrten. Heute kümmert er sich gemeinsam mit Ron um die Mehrung des Vermögens der Familie Harper und bewohnt ebenfalls ein Apartment in der Fortress.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s