Die Qualen der Sophora – Band 3

Imm-3

Auch erfahrene Krieger müssen sich immer wieder bewähren und geraten trotz jahrzehntelanger Erfahrung in arge Bedrängnis.
Werden Damon und Ashur rechtzeitig Hilfe erhalten und der ausweglosen Situation entkommen, in die sie bei ihrem gemeinsamen Einsatz geraten sind?

Obgleich die neu berufene Quadruga bisher nicht offiziell in ihr Amt erhoben wurde, ist es für Cat, Romy, Wendy und Nico nötig, sich mit ihren neuen Aufgaben vertraut zu machen. Eine jede von ihnen erfährt dadurch unerwartete Prüfungen, da jeder Schritt in der neuen Welt wohl überlegt gesetzt sein muss. Eine unüberlegte Entscheidung könnte für die Kriegerinnen unvorhergesehene Gefahren bergen.

Die vier erwählten Frauen müssen mit den einschneidenden Veränderungen ihres Lebens zurechtkommen, die ihnen erst nach und nach bewusst werden.
Romy plagen noch Zweifel, die besonders ihre Beziehung mit Rys betreffen. Selbst Cat hadert mit ihrer neuen Stellung, die nicht nur Führung bedeutet.
Und besonders Nicolasa tut sich damit schwer, ihr Schicksal zu akzeptieren, das so viel größer erscheint, als sie sich jemals ausgemalt hat. Zudem steht die Vervollständigung der neuen Riege noch aus. Es fällt der Erde anheim, der Anführerin neue Mitglieder zuzuführen, die Nico in ihren Visionen eröffnet werden.

Erhältlich bei Amazon: Band 3 – Die Qualen der Sophora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s